G38PX500 (69119)

Ohrringe Possession

Ohrringe G38PX500

Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich, hier können Sie jedoch unsere neuesten Kreationen und luxuriösen Schmuck ansehen.

Ohrringe Possession aus 18k Gelbgold mit einem Brillant (ca. 0,07 ct) besetzt.

Ohrringe Gelbgold Diamant - PIAGET G38PX500

Ohrringe Possession

Eine Kette, zwei Ringe. Possession spielt mit Volumen und schafft so eine neue modische und freie Bindung. Possession definiert den Begriff Verbundenheit neu und beteuert seine Kraft durch das in einen kleinen Goldring gravierte Wort „Possession“, umschlungen von einem übergroßen Ring. Durch seine besonders edle Note erhebt der blickfangende kleine Diamant diese Ohrringe mit einem Augenzwinkern zum topmodischen Schmuckstück. Eine moderne und unkonventionelle Art, seine völlige Abhängigkeit von Possession mit Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen.

Ohrringe Gelbgold Diamant - PIAGET G38PX500
Schmucktyp:
Ohrringe
Metall:
Gelbgold
Metallgewicht (g):
13,7
Edelsteine:
Diamant
Länge des Motivs:
41 mm
Breite des Motivs:
30 mm

*Aufgrund der individuellen, handwerklichen Fertigung der Piaget Luxusuhren und Schmuckstücke können die Eigenschaften einzelner Modelle von den hier aufgeführten Angaben abweichen.